Elektrische Schranken für Mitarbeiterparkplatz

Der Auftrag des Kunden war die Installation einer elektronischen Schrankenanlage für die Ein- und Ausfahrt eines Mitarbeiterparkplatzes. 

Die Lösung besteht aus: 

  • zwei Schranken (jeweils für Einfahrt und Ausfahrt) 
  • 2x Fertig-Induktionsschleifen zur Sicherung unter dem Schrankenbaum; Die Verlegung erfolgte bauseits auf Grundlage unserer Pläne.
  • 2x Mediensäulen 

Die gelieferten Inselelemente hat der Kunde auf Grundlage unserer Pläne in dem Tiefbau-Gewerk aufgebaut. Ebenfalls bauseits wurden die Transponderleser bereitgestellt, die dann in die Mediensäulen verbaut wurden.

„Wir arbeiten sehr gerne mit PSE zusammen und können besonders die gute Qualität und die kurzen Wege hervorheben. Auch im Bereich von Reklamationen, in unserem Fall bezogen auf die Spedition, wurde kompetent und unbürokratisch Abhilfe geleistet.“ Referenz Markus Oppermann (Geschäftsführender Gesellschafter), HSW Hanseatische Schutz- und Wachdienst GmbH aus Lübeck.

Elektrische Schranke Mitarbeiterparkplatz

Rückruf

Wann wünschen Sie einen Rückruf?

Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten:
Mo-Do von 08:00 - 17:00 Uhr
Fr von 08:00 - 14:00 Uhr

Angebot anfordern

Sie erhalten zeitnah ein Angebot von uns. Wir brauchen nur wenige Infos: